Spanien – Barcelona 2018

Große Brautmodenschau am 31. August 2018
13. Juli 2018

Spanien -Barcelona 2018 –Bridal Fashion Week Barcelona

Die Weltmesse für Trends 2019, Ausblick 2020 und Hersteller von exklusiver Hochzeitsmode, Festmode, Brautassescoires und Vieles mehr,
und auch exclusive Brautschmuckkollektionen verschiedener Designer.
Hier vereinen sich auf höchstem Niveau alle Kreativen der Welt in Sachen Hochzeitskleider und es werden die neuesten Kreationen in den Bridalshows gezeigt.

Für euch war das Brautstudio Marion Wiersdorff aus Nauheim auf internationalen Modepfaden unterwegs, auf der Suche nach den neuesten und schönsten Kreationen für unsere Bräute. Ich habe für euch viele neue schöne Hochzeitskleider geordert, die in unsrem Brautstudio auf euch warten.
Dabei ist meine Philosophie „Eine schöne Braut strahlt von Innen. Ihr Brautkleid umhüllt diese, ihre eigene, individuelle Schönheit“ immer gegenwärtig und findet Berücksichtigung, auch zu eurer individuellen Brautberatung durch mich.

Besuch im Hause Demetrios, deren 4 Kollektionen immer ein Highlight darstellen. Die fachkompetente Beratung in Barcelona führte im Ergebnis zur aus den Kollektionen OREASPOSA und COSMOBELLA. Diese Highlight Kleider werdet ihr hier im Nauheimer Brautstudio vorfinden.
Die internationale Ordermesse wurde von der Einladung zur großen Modenschau von Demetrios gekrönt, zu der das Brautstudio eingeladen wurde. Das Video zur großen Modenschau ist im Netz bei YouTube und bei Demetrios.com zu sehen.

Vielen herzlichen Dank an das Team von Demetrios und Frau Anna Papadopoulous und Herrn Panja Papadopoulous für unvergessene Stunden in Barcelona auf der BBF 2018.

Foto „Marion auf der Suche nach den schönsten Hochzeitskleidern der Welt in Barcelona“ im Hause Demetrios:

Miss Germany Hausmesse in Barcelona Spanien

Ein Label aus Deutschland macht nicht nur durch die Missen Wettbewerbe auf sich aufmerksam, sondern hat in Barcelona zur Hausmesse und zu einer Modenschau eingeladen, zu der auch unser Brautstudio aus Nauheim eingeladen war. Hier wurden in einer großen Modenschau die Trends 2019 gezeigt.
Das deutsche Label, wie Miss Germany, Ann Angelex, Miss Antolina, Amera Vera vermittelt internationales Flair in seinen Kollektionen und erzeugt gekonnt die Bewunderung und die volle Aufmerksamkeit zur neuen Brautmodenkollektion 2019.

Die Fans von Tüll und Tränen werden weiter begeistert sein, wenn diese Kleider in der Brautberatung die berühmte Miss Germany Krone angehenden Bräuten das Haupt krönen. Zu Recht rollen dann die Freudentränen, wenn Glitzer und Co weibliche Brautschönheiten in allen Silhouetten erstrahlen lassen.
Die tolle Modenschau wurde durch die Miss Germany 2015, 2017, 2018, Miss Thüringen und Miss Fashion Queen auf dem Laufsteg präsentiert..
Vielen herzlichen Dank an ein tolles engagiertes Team und den Geschäftsführer Herr Eduard Pfizenmaier von Miss Germany für schöne Stunden in Barcelona auf der Hausmesse in Castellodefels. Das Rahmenprogramm und das Hotel waren perfekt organisiert.