Große Brautmodenschau am 31. August 2018

Spanien – Barcelona 2018
12. Juli 2018
Vorbereitung der Modenschau
29. August 2018

Große Brautmodenschau Brautstudio Marion Wiersdorff zur Nacht der Sinne in Groß Gerau am 31. August 2018

In einem großen Rahmenprogramm zur Nacht der Sinne hat die Stadt Groß Gerau im Verbund mit der GGV ein exklusives Programm auf die Beine gestellt. Das Brautstudio zeigt in einer etwa 1 stündigen Modenschau sehr schöne Brautträume in allen Variationen von der pompösen Luxusbraut bis hin zum einfachen aber gekonntem Dress für das Standesamt aus edler Spitze und anderen hochwertigen Materialien mit besonderem Design internationaler Hersteller von Brautmoden und eigenen Designideen. Hier bleiben keine Wünsche offen.

Die Modenschau wird mit Modells aus der Bevölkerung „wie Du und ich“ bewusst geplant und durchgeführt –hier sind Spontanität, keine Perfektion aber ein großes Herz für die Brautmode Taktgeber für dieses wundervolle Event, dass die Stimmung der Abenddämmerung nutzt.

Ein 30m langer Catwalk, gekrönt von Lichtraversen wird uns in eine romantische Abendstimmung versetzen.

Groß-Gerau: Nacht der Sinne
Langer Einkaufsabend in der Groß-Gerauer Innenstadt
mit buntem Unterhaltungsprogramm

Freitag, 31. August 2018, ab 18 Uhr

Erlebnis und Faszination für alle Sinne.
Einkaufen - Kultur - Gastronomie
überraschend, bezaubernd, verführerisch